Startseite - Impressum - Zurück zur letzten Seite - Videos - S800 EVO - AlienCopter

Der Typhoon H von Yuneec gehört wohl zu den belietesten Koptern aktuell am Markt. Mit seinen rund 2000 Euro ist er relativ kostengünstig. Dank seiner 4K Kammera kann er sehr hochauflösende Bilder machen.

Hier mal ein wenig Text von der Yuneec Deutschland Seite:

Hexacopter Typhoon H: Preisgekrönte Innovation

Der Yuneec Typhoon H ist eine moderne verfügbare Foto- und Videoplattform für Luftaufnahmen in dieser kompakten Größe. Das Design basiert auf Kundenfeedback und sprengt die Grenzen althergebrachter Quadrocopter. Der Hexacopter Typhoon H bietet Funktionen für den Drohnen-Profi, die bisher nur im Premiumsegment zu finden waren, zu einem günstigen Preis.
Die Flugzeit des Typhoon H Hexacopter beträgt beim gleichzeitigen Filmen mit der CGO3+ Kamera mit 4K-Auflösung (UHD) etwa 25 Minuten. Die Bodenstation ST16 mit Android Betriebssystem verfügt über einen 7-Zoll-Touchscreen, auf dem Livebilder Deines Flugs mit dem Multicopter in einer HD-Auflösung von 720 Pixeln zu sehen sind, und bietet eine Vielzahl autonomer Flugmodi.

NEU:

Seit Software Version 3.0 ist der Hexacopter Typhoon H von Yuneec neben einer verbesserten Flugstabilität nun auch mit einem redundanten Funksignal für mehr Sicherheit, einer Funktion für Panoramafotografie, einer für Zeitrafferaufnahmen und einer Serienfotofunktion ausgestattet. Damit kommende Updates für die Drohne noch einfacher zu installieren sind, haben wir außerdem eine OTA-Updatefunktion implementiert. Das bedeutet, jedes zukünftige Update wird einfach per WLAN über die ST16 heruntergeladen und automatisch auf Fernsteuerung, Kamera und Hexacopter installiert.

Der Yunnec Typhoon H Pro mit Intel RealSense den ich betreibe, war eine lange Zeit lang das Ultimo an Leistung was es am Markt gab. Innovativ durch selbstständiges umfliegen von Hindernissen im Smart-Mode. 4K Videoauflösung usw... Ein tolles Teil. Mittlerweile hat ihn jedoch der H520 als professioneller Kopter abgelöst. Für den Gewerblichen Berich reicht der Typhoon H Pro jedoch aus.

Hier noch ein paar Fotos vom Typhoon H Pro mit RealSense...

Yuneec Typhoon H Pro Realsense zusammen geklappt

Hier die ST16 mal im dunkeln um das man den Bildschirm gut sehen kann,,,
Yuneec Typhoon H Pro Realsense zusammen geklappt